Barlow Tyrie

Barlow Tyrie wurde 1920 von Frederick Barlow und Victor Tyrie in London gegründet. Schon bald war das Unternehmen für seine in sehr guter Qualität fast vollständig von Hand hergestellten anspruchsvollen Gartenmöbel weithin bekannt. Barlow Tyrie ist einer der ältesten Hersteller der Welt von Teakholz-Möbeln für den Gebrauch im Freien und ist als eine der international führenden Marken anerkannt.

GLENHAM

teak, outdoor, traditional, English garden, gartenmöbel, Barlow Tyrie von Villa Schmidt


Die Kollektion Glenham von Barlow Tyrie repräsentiert englische Tradition vom Feinsten. Teakholz in sehr guter Qualität ist das Markenzeichen dieser anspruchsvollen Gartenmöbel. Die Kollektion besteht aus massiven Bänken und Stühlen die sich hervorragend für den Einsatz in Gärten und Parks eignen.

MONACO

teak, outdoor, traditional, English garden, gartenmöbel, Barlow Tyrie von Villa Schmidt

Die Kollektion Monaco von Barlow Tyrie kommt in einem klaren skandinavischen Design daher. Die Möbelstücke sind aus massivem, sorgfältig ausgewähltem Teakholz gefertigt und somit für den Einsatz im Outdoorbereich sehr gut geeignet.